Ein paar Worte zum neuen Auftritt

Hier könnte jetzt eine bombastische Seite stehen, mit unglaublich vielen verschiedenen Widgets, Bildern, Slidern, Buttons und was es sonst noch so alles im Portfolio moderner Webseiten gibt – dreispaltig, zweispaltig, einspaltig, gemischt und natürlich responsive.

Die Seite könnte ihren Leser mit einer fast endlosen Zahl an Effekten beeindrucken (oder erschlagen) und so die Leistungsfähigkeit ihres Schöpfers unter Beweis stellen.

Ich habe Stunden, sogar Tage mit der Sichtung von Themen und Plugins verbracht, sie installiert, angepasst und dann auch wieder verworfen. Wenige Themen erfüllten die Ansprüche, die ich selbst an eine Webseite stelle: Schlicht, übersichtlich und schön anzuschauen.*

Auf dieser Seite erhalten Sie nun schnörkellose Informationen darüber, was ich mache, und wie ich vielleicht auch Sie unterstützen kann.

*heute erwartet man natürlich, dass sich nicht nur der Mensch, sondern auch die (Such–) Maschine gut zurecht findet